Auf der Buchmesse in Frankfurt

Während der Autorenlesung
Während der Autorenlesung
Hier lese ich erstmals auf der Frankfurter Buchmesse aus meinem Erstlingswerk "Fluch der Kindheit" - Meine Lebensgeschichte, welche vom Cornelia Goethe Verlag veröffentlicht wurde. Welch' ein unvergessener  und bewegender Moment
Hier lese ich erstmals auf der Frankfurter Buchmesse aus meinem Erstlingswerk "Fluch der Kindheit" - Meine Lebensgeschichte, welche vom Cornelia Goethe Verlag veröffentlicht wurde. Welch' ein unvergessener und bewegender Moment
Tief bewegt reagierten meine Zuhörer, als ich ihnen vom Beginn meiner schlimmen Missbrauchserfahrungen und wie ein achtjähriges Kind darauf reagiert vorlas.
Tief bewegt reagierten meine Zuhörer, als ich ihnen vom Beginn meiner schlimmen Missbrauchserfahrungen und wie ein achtjähriges Kind darauf reagiert vorlas.
Während ich vor meiner Autorenlesung still auf einem abseitigen Platz ausharrte,  musste ich doch tatsächlich nach der  Lesung die Zeit rasch noch nutzen, um viel Interessantes  und Neues in meinem Kopf zu speichern.         ******************************
Während ich vor meiner Autorenlesung still auf einem abseitigen Platz ausharrte, musste ich doch tatsächlich nach der Lesung die Zeit rasch noch nutzen, um viel Interessantes und Neues in meinem Kopf zu speichern. ******************************
Nachdem ich die Guaifenesintherapie kennengelernt und deren Erfolg am eigenen Leib zu spüren bekam, widmete ich mich mit all meiner wiederkehrenden Energie der Aufklärung der zerstörenden Krankheit Fibromyalgie und der Verbreitung der Guaifenesintherapie.
Nachdem ich die Guaifenesintherapie kennengelernt und deren Erfolg am eigenen Leib zu spüren bekam, widmete ich mich mit all meiner wiederkehrenden Energie der Aufklärung der zerstörenden Krankheit Fibromyalgie und der Verbreitung der Guaifenesintherapie.
Der schönste Dank an diesem Tag waren die Worte einer schwer Betroffenen: " Zwei Engel sind zu uns mit neuer Hoffnung gekommen." Die Zweite war die Mitautorin des dritten Fibrobuches. Aber auch der Hinweis einer Therapeutin: Dies war der beste  Vortrag.
Der schönste Dank an diesem Tag waren die Worte einer schwer Betroffenen: " Zwei Engel sind zu uns mit neuer Hoffnung gekommen." Die Zweite war die Mitautorin des dritten Fibrobuches. Aber auch der Hinweis einer Therapeutin: Dies war der beste Vortrag.
Ein starkes Team im Einsatz gegen Unmenschlichkeit und Geldgier. Während einer Veranstaltung in Wadern / Saarland, um Aufklärungsarbeit zu einem beschwerdefreien  Leben zu leisten.
Ein starkes Team im Einsatz gegen Unmenschlichkeit und Geldgier. Während einer Veranstaltung in Wadern / Saarland, um Aufklärungsarbeit zu einem beschwerdefreien Leben zu leisten.